Sie sind hier:  
  1. ifib-research
  2. Blog
  3. Detail

Neuer Mitarbeiter im ifib

Bereits seit dem 02.06.2020 verstärkt Lucas von Blumröder das ifib-Team. Er wird gleichzeitig weiterhin beim Senator für Inneres der Freien Hansestadt Bremen tätig sein, wo er seit 2016 arbeitet. Herr von Blumröder hat zuletzt außerdem den Masterstudiengang Komplexes Entscheiden an der Universität Bremen erfolgreich abgeschlossen. Damit besitzt Herr von Blumröder sowohl Praxis- als auch Forschungserfahrung im Feld der Öffentlichen Verwaltung. Konsequenterweise bringt er seine Expertise bis auf weiteres insbesondere im Projekt Qualifica Digitalis ein. Wir freuen uns über diese Verstärkung und wünschen Herrn von Blumröder für seine Arbeit im ifib viel Spaß und alles Gute.



Projekte  Öffentliche Verwaltung  E-Government