Die "European Conference on Technology Enhanced Learning" hat den Langbeitrag mit dem Titel "We Know What You Did Last Semester: Learners’ Perspectives on Screen Recordings as a Long-Term Data Source for Learning Analytics" angenommen und in den Lecture Notes in "Computer Science" veröffentlicht. Der Beitrag von Philipp Krieter, Michael Viertel und Andreas Breiter beschäftigt sich mit der Perspektive von Lernenden auf dauerhaftes Screen Recording als Datenquelle für Learning Analytics und ist im Projekt musicalytics entstanden. Der Beitrag wird nächste Woche auf der Konferenz online vorgestellt. Über Springer Link kann das Paper heruntergeladen werden.
Sie sind hier:
- ifib-research
- Blog
- Detail
Kategorien
- Allgemein
- Adressaten
- Projekte
- MINT-digital-labs
- Summative Programmevaluation Medienscouts NRW
- Programmevaluation der Digitalen Fortbildungsoffensive Schulleitung NRW
- DigitalPakt Schule in der Freien Hansestadt Bremen
- Qualifica Digitalis
- VISURGIS
- Wissenstransfer DigiHubs
- F.IT – Frauen in IT
- DILABoration
- All is data
- DATAFIED
- MeMoApp
- MobileAge
- Niedersächsische Bildungscloud
- Tinder die Stadt
- Thema
- Barrierefreiheit und Usability
- Berufliche Bildung
- Datifizierung
- Digitalisierung
- Digitalpakt
- Dokumentenmanagement
- E-Democracy
- E-Government
- Geschäftsprozesse
- Informationsfreiheit
- Interoperabilität
- IT-Management
- IT-Sicherheit
- Mediatisierung
- Medienkompetenz
- Neue Medien und Schulentwicklung
- Open Data
- Partizipation und Teilhabe
- Regionale Kooperationen
- Wissensmanagement