Prof. Dr. Andreas Breiter und Dr. Juliane Jarke haben ein neues Workingpaper mit dem Titel "Datafying education: How digital assessment practices reconfigure the organisation of learning" verfasst. Der in der Reihe "Communicative Figurations Working Papers" erschienene Aufsatz steht hier als PDF zur Verfügung.
Sie sind hier:
- ifib-research
- Blog
- Detail
Workingpaper “Datafying education” veröffentlicht
Veröffentlichungen Schulen und Schulträger Mediatisierung Neue Medien und Schulentwicklung Kommunikative Figurationen
Kategorien
- Allgemein
- Adressaten
- Projekte
- Thema
- Barrierefreiheit und Usability
- Berufliche Bildung
- Datifizierung
- Digitalisierung
- Digitalpakt
- Dokumentenmanagement
- E-Democracy
- E-Government
- Geschäftsprozesse
- Informationsfreiheit
- Interoperabilität
- IT-Management
- IT-Sicherheit
- Mediatisierung
- Medienkompetenz
- Neue Medien und Schulentwicklung
- Open Data
- Partizipation und Teilhabe
- Regionale Kooperationen
- Wissensmanagement